Neue Illustration: Buchtitel für Soziale Innovationen #Innovationsforschung

Für den Herausgeberband der Professur für Innovationsforschung und Technologiemanagement an der TU Chemnitz haben die beiden wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen Julia Breßler und Sophie Strobel einen Band zum Thema

Soziale Innovation – Beiträge aus der Innovationsforschung der Technischen Universität Chemnitz

herausgegeben. Dieser ist im Rahmen des im Sommersemester 2015 angebotenen Seminars „Strategisches Innovationsmanagement – Innovation als sozialer Prozess“ entstanden. Ich freue mich sehr, dass ich dafür eine analoge Fotografie beisteuern und den Buchtitel graphisch gestalten konnte. Hier seht ihr das Ergebnis:

Soziale Innovation - Beiträge aus der Innovationsforschung der Technischen Universität Chemnitz (Titelbild: Anja Weller)

Soziale Innovation – Beiträge aus der Innovationsforschung der Technischen Universität Chemnitz (Titelbild: Anja Weller)