Bilder nun fertiggestellt

Die erste Phase des Projektes ist beendet: die Bilder für die Ausstellung wurden in sechs Wochen von rund 200 Schülern aus drei Klassenstufen angefertigt. Wir wollen uns bei allen teilnehmenden Schülern für ihre spannenden Gedanken und kreativen Umsetzung bedanken! Auch ein großes Dankeschön geht an die drei Kunstlehrer, Frau Ratzow, Frau Drews und Frau Fiedler, die uns bei der Durchführung unterstützt haben. Wir freuen uns nun auf die Workshops mit den Klassen im nächsten Schuljahr!

3 Responses to “Bilder nun fertiggestellt”

  • kann man ein paar von den bildern auch online betrachten?

  • In den nächsten Wochen werden wir ein paar fertige Bilder in der Galerie präsentieren! Noch etwas Geduld :)

  • hey girl wot do ya eat?????? u seem to grow young with days passin by ……loved ur look in this and previous post…………cud u plx tell me wot lipstick it was in previous post………